Püppi- Die Königin der Herzen aus Köln sitzt in der Südstadt auf dem Adenauer-Denkmahl

Ich habe hier die kleine Püppi auf eines meiner Bilder gesetzt und fotographiert. Einmal mit Blitzlicht aufgenommen und eimal ohne.

Hallo mein kleines Mädchen!! Du weisst, was ich dir sagen will....!!! Möge Gott dich segnen...

Hier sind einige netten Fotos von Püppi, als sie mit ihrem Papa Dieter, die Künstlerin Marion Ruthardt besuchte, die schon mal auf der Domplatte in Köln als Straßenmalerin tätig ist. Unter Anderem hat sie auch Püppi mit Dr. Stratmann gemalt, wie man sieht.

 

http://www.strassenmaler-workshops.de/

 


 

 


Hallo liebe Freunde!

Ich wünsche euch nochmals ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Das Video, in dem ich den Knochen kaue, habe ich eins tiefer gesetzt und wird die Tage den Anderen zugeordnet.

Viele liebe Grüße aus dem Himmel sendet euch

eurer kleiner Schutzengel

Püppi

Frohe Weihnachten...:-)

Autogramm von Püppi. Sie hat mich mal mit matschigen Pfoten angesprungen. Ich verzeihe es ihr und habe es natürlich sofort fotographiert..;-)...

Püppi auf dem Adenauer - Denkmal in Köln

Ich trauere um sie

* 9.Oktober 2000    + 21.Oktober 2011

Püppi war eine Persönlichkeit in Köln.

Sie war eine kleine weiße Künstlerin, die durch ihr liebenswertes Wesen den Menschen viel Freude bereitet hat

Püppi war einzigartig.

Ich habe im Leben noch nie ein solch´ bezauberndes Wesen kennen gelernt