Hier könnt ihr alles loswerden, was euch zum Thema Püppi einfällt

Klein-Püppi auf einem 3D Gemälde
Klein-Püppi auf einem 3D Gemälde
Kommentare: 11
  • #11

    Astrid Alisch (Freitag, 25 März 2016 17:42)

    Die Künstlerin ist leider schon seit 2011 tot.

  • #10

    Das Richtige, wenn es um Forst, Agrar und Bau geht. (Freitag, 25 März 2016 17:15)


    Viele Grüße an die Künstlerin sendet der Fachmann für Forst, Agrar und Bau!

  • #9

    Bau Mann (Freitag, 25 März 2016 17:13)


    Frohe Ostern vom Mann, der sich mit dem Bau auskennt. :)

  • #8

    Sabine 23 mit Bikinifigur (Mittwoch, 10 Juni 2015 22:03)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #7

    Astrid Alisch aus Haan (Dienstag, 03 April 2012 09:01)

    Hallo Tina,

    ja, der Tod eines so kleinen niedlichen Hundes kann für jemanden schlimmer sein, als der Tod eines Menschen. Die Hunde sind auch von Natur aus so treu und dankbar. Die kleine,wie Püppi noch dazu so niedlich süß. Ach, es ist ein Trauerspiel. Ich wünsche dir, liebe Tina, alles Gute.

    LG Astrid, die Püppi aus Köln, die Königin der Herzen, nie vergessen wird

  • #6

    Tina (Montag, 02 April 2012 19:34)

    R.I.P kleine Püppi....ich hoffe es geht dir gut im RBL...spiel schön mit meiner süßen kleinen "Püppi" ich vermisse sie so sehr!!
    LG Tina mit Püppi fest im Herzen

  • #5

    Marion Ruthardt (Donnerstag, 29 Dezember 2011 20:00)

    Hallo Astrid, danke schön, das hast du schön gemacht!

    Viele Grüße

    Marion

  • #4

    Astrid (Donnerstag, 29 Dezember 2011 11:28)

    Hallo lieber Egon,

    ja, die kleine Püppi war wirklich eine Süße und für mich etwas besonderes.....;-)

  • #3

    Egon (Donnerstag, 29 Dezember 2011 10:58)

    Püppi

  • #2

    Astrid (Dienstag, 13 Dezember 2011 13:27)

    Hey, meine Süße!!!!!

    Ich sitze hier gerade vor einem andereren Monitor, weil ich mal schauen wollte, wie deine Bilder so rüberkommen, denn du weißt ja, das meiner nícht mehr so gut ist. Ich muss sagen, du siehst wunderschön aus mit deinen prächitigen Krägelchen ! Halsbändern. Man sieht hier viel besser die bunten Farben. Auch das Gras ist so schön grün. Lass dich knuddeln und tausend Schmuseküsse zum Hundehimmel, mein Schneewittchen.....:-)!

    Deine Freundin Astrid

  • #1

    Astrid (Montag, 12 Dezember 2011 21:01)

    kleine süße Püppi du..!!!!